Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017/2018
  • Hits: 1183

Der ESV Lokomotive Zwickau fuhr nach Chemnitz zur Ifa mit der Vorgabe den zweiten Platz in der Tabelle zu festigen. Mit Beginn übernahm unsere Lok auch die Initiative und ließ Ifa wenig Raum zur Entfaltung. Folgerichtig fiel in der 26. Minute das 1:0 durch Mitzscherling. Weiter Großchancen durch Kretzschmar, Balg, Mitzscherling fanden leider nicht den Weg ins Tor. Durch ein Eigentor in der 58. Minute  gelang den Chemnitzerb der Ausgleich und damit ein schmeichelhafter Punktgewinn. Es war für das Betreuerteam zum Verzweifeln wie teilweise fahrlässig Großchancen liegen gelassen werden und man somit einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gibt.

Fazit: Man hat zwar einen Punkt mit nach Hause genommen, aber in Anbetracht  der vielen vergebenen Chancen wurden zwei Punkte verschenkt. Es bleibt zu hoffen, das die Chancenverwertung, ein Sorgenkind der ganze Hinrunde, sich in den zwei kommenden Spielen erheblich verbessert, um als Tabellenzweiter zu überwintern.

 

Es spielten: Weber, Catterfeld, Bräu, Köppel, Kretzschmar, Holler, Balg, Mitzscherling, F. Matthaeus,  Othman,

 

Einwechslungen: Rödel für Holler; Schad für Othman


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook