Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles
  • Hits: 134
Am Sonntag, dem 01.05.2022, endete die Saison der Bowlingspieler mit dem Finalspieltag der Sachsenliga. Die Damenmannschaft qualifizierte sich in ihrer Liga auf dem zweiten Platz für den Finalspieltag an dem sie mit 3 weiteren Mannschaften  in 6 Spielen um die Podiumsplätze kämpften.
Nach gespielten 6 Spielen lagen sie punktgleich mit einer anderen Mannschaft auf Platz 2, also wurde über das erzielte Gesamtpinergebnis entschieden. Unsere Zwickauer Bowlerinnen hatten leider weniger Pins erzielt und gewannen somit den 3. Platz der Sachsenliga.
Für die Männermannschaften endete die Saison schon am 10. April. Die zweite Herrenmannschaft schaffte leider den Klassenerhalt nicht, aber der ersten Mannschaft gelang der Aufstieg von der Regionalklasse in die Regionalliga. (geschrieben von Ann-Kathrin Will)
 
 

Anmeldung