Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 891

BRONZE für Karl-Jürgen Riedel

Am ersten Septemberwochenende fand im thüringischen Gotha die Deutsche Meisterschaft im 24-Stundenlauf statt. Die 2-km-Strecke führte durch den historischen Schlosspark des Schlosses Friedenstein hoch oberhalb der Gothaer Innenstadt und bot damit eine imposante Kulisse. Obwohl der Rundkurs mit Kieswegen sowie zwei Rampen gespickt und nicht einfach zu laufen war, befand sich ein großes Teilnehmerfeld am Start.

Begleitet und aufopferungsvoll betreut wurden unsere 3 Teilnehmer von Cordula, Sybille und Heiko. Und auch der "Wettergott" war ein Läufer und ließ den Regen in seinem "Depot". Karl-Jürgen erreichte mit einer Kilometerleistung von 126,741 einen hervorragenden 3. Platz in seiner AK 70 und bescherte somit unserem Verein erneut bei einem großen Sportereignis einen Podestplatz. Marco erzielte in seiner AK 30 mit 183,030 km den 5. Platz; Günter erreichte mit 172,378 km in seiner AK 50 den 7. Platz. Komplettiert wurden die Leistungen mit einem 9. Platz in der Mannschaftswertung der Männer.

Trotz all der "Quälerei" war es wieder ein schönes und erfolgreiches Wochenende und ein wirklich langer Tag.

keep on running, Günter

170902 24h

170903 24h

 

 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook