Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 180

Unsere diesjährige Laufgruppenradltour führte über den Muldenrad nach Rochlitz bzw. ins Waldhotel am Reiterhof Seelitz, wo wir uns für eine Nacht einquartierten. Auch an diesem Wochenende war uns Petrus wieder gut gesonnen, die große Hitze war vorbei; es herrschte quasi ideales Radelwetter. Mit dabei waren Kathrin und Lutz, Sigrid und Bernd, Dieter, Heiko, Angelika, Bettina und Jens. Petra und Silli kamen noch per Auto dazu und übernahmen den hilfreichen Gepäcktransport. Auf und an der Strecke gab's viel Interessantes zu sehen, aber dazu seht Euch am besten die Fotos an. Auch das Seelitzer Hotel ist durchaus zu empfehlen, zumindest wenn man eine ländliche Umgebung mit vielen Tieren im Umfeld mag. Am Samstagabend wanderten wir zum Tagesausklang noch nach Rochlitz, um im dortigen Griechischen Restaurant die verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen. Besten Dank an alle Beteiligten für das sehr angenehme Aktivwochenende!

weitere Fotos

170806 rochlitz

 

Anmeldung