Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1687

Oster-OL wie immer am Ostermontag

Wiederum über 80 Frischlufthungrige verlegten zum Ostermontag die Ostereiersuche von der häuslichen guten Stube in den Weißenborner Wald, der sich unter blauem Himmel von seiner schönsten Seite zeigte. Egal ob sportlich ambitioniert, im leichten Joggingtempo oder straffen Wanderschritt oder 'nur' als Spaziergang, jeder Teilnehmer war willkommen und konnte sich ohne Zeitdruck mit Karte und Landschaft beschäftigen. Wir hoffen, dass alle bisschen Spaß an der Bewegung sowie dem Suchen und hoffentlich auch Finden der Ostereier hatten. Schön, dass auch wieder viele Kinder dabei waren. Diese sind anscheinend alle recht bescheiden, denn es war noch Schokolade übrig...

Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und die netten Gespräche! Besten Dank auch an Angelika (Kartendruck), Christin (Fotos), Anja (Kuchen) sowie an Cordula und Bettina (Getränke)! Und natürlich auch an alle, die einfach mal mit zugegriffen haben!

Hier geht's zu den Schnappschüssen

Und danke Volker für diesen spontanen Gruß:

160328 oster ol

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook