Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1438
Robert Gehrmann ist seit Februar 2016 Neumitglied in unserer Laufgruppe. Er ist 33 Jahre alt, stammt aus dem ostthüringischen Altenburg und hat seit vier Jahren seinen Lebensmittelpunkt in der bayrischen Landeshauptstadt. Seit einigen Jahren dreht er ambitioniert seine Runden im Perlacher Forst, wobei für ihn der Spaß am Laufen oberste Priorität hat. Robert ist auf allen Strecken zu Hause, will sich aber perspektivisch den "langen Kanten" zuwenden. Leider ist er durch seine derzeitige Industriemeisterausbildung zeitlich etwas limitiert. Trotz der rund 400 km Entfernung zu seinem jetzigen "Heimatverein" hat sich Robert bewusst für den ESV Lok Zwickau entschieden. Er wird uns im Wettkampfsport und bei gemeinsamen Aktivitäten in Rabenberg und Reichenbach verstärken.
Sein Debüt als Lok-Läufer gibt Robert Anfang April bei den Deutschen Meisterschaften im 6-h-Lauf in Nürnberg. Dafür hat er sich stilgerecht schon ein Lok-Laufshirt anfertigen lassen. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg in der Lok-Family.
 
160205 robert
 
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook