Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 7491

Etwas überrascht waren wir über die Teilnehmerzahl beim diesjährigen Nacht-OL; immerhin hatten 55 Interessierte (+ 2 Hunde) den Weg in den dunklen Weißenborner Wald gefunden. Aufgrund dessen mussten wir kurzfristig noch die Anzahl der gedruckten Karten sowie die Glühwein- und Teemenge etwas ehöhen, was wir natürlich gern getan haben. Und am Start waren wir mal kurze Zeit fast etwas überlastet. Also besten Dank an alle die zu uns kamen! Der Spaß sollte im Vordergund stehen, daher erfolgte auch nur eine "in etwa" Zeinahme ohne Platzierungen. Zur Auswahl standen 3 Strecken: lang 21 Posten 7,5 km, mittel 14 Posten 5,2 km und kurz 8 Posten 2,8 km Luftlinie. Natürlich waren die Werdauer Profis die schnellsten auf der Strecke! Für einige andere war es der erste OL überhaupt und das gleich bei Dunkleheit. Klar, dass es da auch die einen oder anderen Problemchen gab. Letztendlich sind alle zu unserer Freude gesund und munter an der Zielhütte eingetroffen.

Paar Fotos findet ihr hier.

Wir bedanken uns bei Cordula für die Bereitstellung des Tees und der Hilfe am Start, bei Angelika für den Kartendruck, bei Mark für die Bereitstellung der Karte und für die leckeren Krapfen sowie bei Bettina für die Bereitstellung der Behälter und der Versorgung in Brand.

Alle Teilnehmer:

Teilnehmer Strecke Zeit Bemerkungen
Mark Huster lang 1:08 h Gedächtnis-OL
Thomas Hartung lang 1:21 h  
Denny Albert lang 0:52 h  
Tobias Valenta lang 1:11 h  
Volker Lützow lang 1:56 h ohne 16, 18, 19, 20, 21
Lisa Lützow lang 1:43 h ohne 4, 5, 9, 12, 13, 14, 15, 16
Michael Schulz
Angelika Baumann lang 2:36 h ohne 19
Rick Simon lang 1:17 h  
Matthias Beer
Laura Lützow lang 1:59 h ohne 16, 18, 19, 20, 21
Saskia Klepzig
Antje Tober mittel 1:58 h ohne 9, 10, 11, 19
Kilian Tober
Simone Wrobel
Boris Wrobel
Marius Wrobel
Nils Wrobel
Stefan Händel mittel 0:59 h  
Tilman Händel
Udo Schwarzbach mittel 1:31 h  
Silvio Starke mittel 1:53 h ohne 21
Ulrike Starke
Marleen Starke
Konrad Starke
Stefan Schink kurz 1:38 h ohne 11
Bela Schink
Tobias Mehr
Jana Richard
Elias Gräßler
Louis Gräßler
Sandra Sprenger
Jan Sprenger
Hans Schütze kurz 1:08 h  
Tasso Froese
Cordula Weißmann kurz 0:56 h  
Bettina Schiebe
Silvia Stahlberg
Kerstin Wendrich kurz 1:14 h  
Marie Wendrich
Birgit Menzl kurz 2:01 h  
Ingrid Menzl
Harald Menzl
Uwe Krauß
Johanna Menzl
Josefine Menzl
Efrata Frey
Ronny Krafczyk kurz 2:06 h  
Vivien Krafczyk
Cecile Krafczyk
Patricia Harazin
Alondra Harazin
Helene Richardtl
Cornelia Parthum
Dieter Sprenger

 

 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook