Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1541
Lok-Läufer auf den Spuren der Himmelsscheibe
 
11 Sportler der Laufgruppe des ESV Lok Zwickau verbrachten ein tolles Wochenende im Burgenlandkreis. Anlass war die vierte Auflage des Himmelswegelaufes, eine durch das Team um Waldemar Cierpinski toll organisierte Veranstaltung mit dem Ziel direkt an der Arche Nebra.
Für das beste Vereinsresultat sorgte Cordula Weißmann, die über die Halbmarathondistanz den ersten Platz in ihrer Altersklasse W50 erkämpfen konnte. Bei sehr schwülem und gewittrigen Wetter und der sehr profilierten Strecke konnte sie mit ihrer Zeit von 1:58:42 h sehr zufrieden sein. Auch alle anderen Lokler erreichten gesund, munter und zufrieden das Ziel.

Eine Fahrt zur Burg Schönburg sowie eine Besichtigung des Naumburger Domes rundeten das gelungene Wochenende ab.
 
 
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook