Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 119

Robert und Clara starteten beim Silvesterlauf des MRRC München 

Bei Rekordtemperaturen von 18 Grad gingen mehr als 2000 Läufer beim Silvesterlauf durch den Olympiapark an den Start. Auf Strecken mit fünf oder zehn Kilometern sowie einem Kinderlauf konnten die Läufer*innen ihre Runde drehen.

Robert Gehrmann und seine Tochter Clara (3 ½ Jahre) ließen sich dieses Event am 31.12.2022 nicht entgehen. Clara startete beim 500 Meter Kinderlauf und konnte diesen erfolgreich absolvieren. Im Anschluss bekam sie ihre wohlverdiente Medaille und war mächtig stolz.

Nach dem traditionellen Startschuss durch die Feldmochinger Böllerschützen ging es für Robert auf die 10km Runde. Von Anfang an lief Robert zügig, sein Ziel: „einmal unter 40 Minuten laufen“! Tatsächlich schaffte er die 10km Strecke in einer Zeit von 0:39:47 h und belegte damit den 16. Platz in der Kategorie M40 sowie den 70. Platz gesamt.

 

Anmeldung