Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 217

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

aus sportlicher Sicht hielt das zu Ende gehende Jahr 2022 doch wieder so einige Höhepunkte für uns bereit. Nach Corona konnten wir nun endlich einen Zuwachs an Veranstaltungen verzeichnen, auch wenn’s noch nicht ganz so läuft wie vorher!

Unser Dank gilt allen, die mit ihrem Einsatz unsere Laufgruppe am Leben hielten, sei es beim Training, im Wettkampf oder bei anderen Events. Marco hat wohl die mit Abstand meisten Kilometer auf seinem Konto, diverse Erfolge bei Ultralaufveranstaltungen belegen dies. Aber auch die unermüdliche Cordula, Newcomerin Franziska & Robert, Günter & Sybille, Stefan, Uwe, Karl-Jürgen, Kathrin, Stefan, Thomas, Dörte, Bettina, Peggy, Sigrid & Bernd vertraten uns bestens, teilweise sogar international. Sicher haben wir jetzt den einen oder anderen vergessen. Schaut einfach nochmals in die Ergebnislisten und die Berichte des Jahres, lasst dies Revue passieren und holt euch Ideen und Anregungen für’s kommende Jahr.

Stolz dürfen wir auch unsere beiden Ehrenmitglieder Lothar und Reinhard sein, die diese Auszeichnung hochverdient zum Lok-Jubiläum entgegennehmen konnten.

Und auch die eigenen Veranstaltungen kamen nicht zu kurz. Danke für euer Interesse am Oster-OL, dem Rabenberg-Aufenthalt, der Radtour, der Fichtelbergwanderung und dem Nacht-OL.

Auch der Hospizlauf konnte wieder stattfinden. An dieser Stelle vielen Dank an Steffi und Jürgen für ihr soziales Engagement, dies natürlich auch in Hinblick auf ihre Projekte im Rahmen von „Washa Taa“.

Herzlichen Dank auch an diejenigen, die im Hintergrund die Fäden ziehen; allen voran Roswitha, denn "ohne Moos nichts los".

Falls Ideen oder Wünsche in euch schlummern, lasst es uns wissen, vielleicht lässt sich das eine oder andere im kommenden Jahr umsetzen.

Wir wünschen euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Genießt die Zeit und denkt auch an diejenigen, denen es gerade nicht so gut geht!

Vielleicht sehen wir uns beim traditionellen Silvesterlauf in Wilkau-Haßlau oder spätestens dann bei unserer Sportgruppenfeier am 4. Februar!

Weihnachtliche Grüße!

Silli & Jens

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook