Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 152

Rabenberg, die 22. Auflage

Wie fast in jedem Jahr seit 1999 um den 1. Mai herum waren wir auch in diesem Jahr als Sportgruppe auf dem Breitenbrunner Rabenberg aktiv, nur 2020 und 2021 fiel die Tradition ins bekannte Corona-Wasser. Aber der jüngste Aufenthalt wurde wieder sowohl sportlich als auch kulinarisch ein echter Höhepunkt. Mit dieses Mal leider nur 17 Personen verbrachten wir je nach Anreisedatum 2 oder 3 schöne gemeinsame Tage. Laufen, Walken, Radeln, Badminton, Schwimmen, Aquafitness, Klettern, Wandern, Fitnesskurs, Gerätetraining etc. standen auf dem Programm, der dortige Sportpark bietet bekanntlich eine beachtliche Vielfalt an Möglichkeiten. Aber auch die Küche hat wie immer ein dickes Lob verdient, bei der riesigen Auswahl am Buffet wurden wir natürlich wieder schwach, aber dies mit recht gutem Gewissen. Auch das Wetter spielte mit, es war immer sonnig und trocken. Besten Dank an alle Beteiligten für das wie immer äußerst angenehme Miteinander! Auf ein Neues im kommenden Jahr vom 28. April bis 1. Mai, dann zum 23. Mal!

ein paar Schnappschüsse

 

Anmeldung