Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 274

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ein zweites Mal in Folge ist aus unserer sportlichen Sichtweise ein eher ereignisarmes Jahr zu Ende gegangen. Aber wir denken, dass die meisten von uns das Beste daraus gemacht haben und auch in Zukunft machen werden. Zum Glück konnten wir dennoch einige Höhepunkte in unserem Laufgruppenleben gestalten, denken wir nur an die Fichtelbergwanderung, die Radtour ins Mühlental oder unsere Fahrt zu unseren holländischen Freunden. Auch war es uns möglich, wenn auch mit Verspätung, in Herbst unser 40-jähriges Jubiläum mit einer kleinen Feier zu begehen. Hinzu kamen so einige Erfolge in einer kurzen Wettkampfsaison, die erst im Mai zaghaft beginnen konnte. Wir denken da an Marcos Sachsentrail auf dem Rabenberg, Günters und Roberts Transalpine-Run oder den Start in Leipzig der selben 3 Läufer. Auch ein Rennsteiglauf fand wieder statt, wenn auch erst im Herbst. Dies nur als paar Beispiele ohne Anspruch auf Vollzähligkeit. Gern hätten wir euch zum Jahreswechsel paar nahe Termine genannt, doch damit müssen wir wohl wieder paar Wochen warten, vieles wird in nächster Zeit weiterhin nur eingeschränkt möglich sein.

Dennoch wünschen wir euch allen natürlich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eure Familie und eurer Freunde. Genießt die Stunden zu Hause und besonders auch in der freien Natur! Rutscht gut und vor allem gesund in das kommende Jahr, was uns hoffentlich viel Gutes bringen wird.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns über die Jahre treu geblieben sind und es hoffentlich auch bleiben! In diesem Sinne bleibt wissenschaftlich und optimistisch, GESTALTET die Zeit! Bringt Freude in euer Umfeld und zündet ein Licht an, so wie unsere Sportfreunde Steffi und Jürgen Löffler (siehe unten). MACHT WAS DRAUS!

S&J

Anmeldung