Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 145

27. Auflage des Johannesbad Thermen-Marathons in Bad Füssing

Am 02.02.2020, einem so seltenen Palindromdatum,  um 10.00 Uhr war es wieder so weit. Es fiel der Startschuss für den 27. Johannesbad Thermen-Marathon im Kurort Bad Füssing. Einer von 311 Startläufern über die Marathondistanz war der Lok-Läufer Robert Gehrmann. Bei milden 12 Grad und Regen mussten vier asphaltierte Runden absolviert werden. Robert lief stabile Rundenzeiten, sodass er den Halbmarathon bereits nach 1:38:14 h hinter sich ließ.

Robert finishte mit einer Zeit von 3:16:42 h und kam in der Gesamtwertung der Männer auf Platz 42. In seiner Altersklasse M35 belegte er einen starken 6. Platz.

Obwohl Robert in der Läuferwertung leider nicht auf dem Treppchen stand, hat sich die Teilnahme trotzdem für ihn gelohnt. Unter allen Läufern wurde pro Distanz eine Reise durch FTI Touristik verlost. Für Robert geht es zur Erholung für eine Woche nach Gran Canaria!

In diesem Sinne adiós und bis zum nächsten Lauf in Nürnberg.

Anmeldung