Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 237

Rabenberg - die 21. Auflage

Wie in jedem Jahr um den 1. Mai herum waren wir auch in diesem Jahr als Sportgruppe auf dem Breitenbrunner Rabenberg aktiv, dies sowohl sportlich als auch kulinarisch. Mit insgesamt 44 Personen inkl. der Familienangehörigen verbrachten wir je nach Anreisedatum 2 bis 4 schöne gemeinsame Tage. Laufen, Walken, Radeln, Badminton, Tischtennis, Schwimmen, Aquafitness, Klettern, Wandern, Sauna, Fitnesskurs, Gerätetraining etc. standen auf dem Programm, der dortige Sportpark bietet bekanntlich eine beachtliche Vielfalt an Möglichkeiten. Aber auch die Küche hat wie immer ein dickes Lob verdient, bei der riesigen Auswahl am Buffet wurden wir natürlich wieder schwach, aber dies mit gutem Gewissen. Während wir die ersten beiden Tage noch angenehmes Frühlingswetter genießen konnten, brach über das Wochenende der Winter mit einer geschlossenen Schneedecke über uns herein. Dies nahmen aber alle sehr gelassen, letztendlich konnten wir die weiße Landschaft sogar etwas genießen und mit Glühwein verfeinern. Es tat dem Programm keinen Abbruch, nur die eine oder andere Aktivität auf dem Fahrrad wurde gestrichen. Besten Dank an alle Beteiligten für das wie immer äußerst angenehme Miteinander! Auf ein Neues im kommenden Jahr, dann zum 22. Mal!

einige Schnappschüsse

190501 rabenberg1190501 rabenberg2

Anmeldung