Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 950

Rund um den Stausee

Nachdem der Lauf vergangenes Wochenende aufgrund der Glätte abgesagt werden musste, konnte dieser heute bei schönstem knackigen Winterwetter nachgeholt werden. Das alkoholische Heißgetränk und diverse Leckereien waren vom Glühweinlauf aus dem vergangenen Jahr noch übrig, sodass Dirk Lupke aus der "Überflussnot" eine Tugend machte und diesen Neujahrslauf ins Leben rief. Danke auch an Sybille und Günter Thieme sowie einige andere "namenlose" Helfer, die im Vereinsheim am Stausee die Teilnehmer beköstigten. Bei den Minusgraden wurde es nicht übertrieben, jeder bewegte sich entsprechend seinen Bedürfnissen. Vieles war möglich: Laufen, Walken, Wandern, Radfahren und auch Schwimmen in der Mulde 🙈, letzteres wurde allerdings nur von einem Teilnehmer genutzt! Und alle heutigen Mitstreiter freuen sich schon auf die nächste Auflage! Da stellt sich die Frage, sind denn die Glühweinvorräte schon aufgebraucht? 😉

einige Schnappschüsse von Silli

20190120 100035

 

 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook