Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 340

Glühwein nach jeder Runde?

Diese Frage durfte jeder für sich selbst beantworten, möglich war es in jedem Fall... 🙂 Besten Dank an den Chef-Organisator Dirk Lupke der TSG Glauchau für diese Idee und deren tolle Umsetzung. Tatkräftige Unterstützung erhielt er von unseren beiden Loklern Sybille und Günter Thieme sowie einigen anderen fleißigen Laufwichteln. Ihrem Aufruf zu einem sportlichen (und kulinarischen) Adventsmorgen folgten dann doch so einige Sportfreunde aus der näheren und weiteren Umgebung und sogar auch der Weihnachtsmann. Ganz zwanglos, ohne Zeitnahme und bei guter Laune durfte jeder so viele Kilometer absolvieren, wie er wollte. 8 Runden (ein reichlicher Halbmarathon) war das avisierte Ziel der Fittesten unter den Teilnehmern. Als härtester Sportler erwies sich Heiko Pfeifer, der es sich nicht nehmen ließ, noch während des Laufes ein Bad im Stausee zu nehmen. Insgesamt war's eine ganz runde Sache, auch wenn die Sportfreunde dann doch nicht die gesamten Glühweinvorräte schafften...

ein paar Schnappschüsse

181216 gluehweinlauf

Anmeldung