Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 116

Nacht-OL im Waldpark

Unser inzwischen 12. Nacht-OL wurde zu einer Schlechtwetterveranstaltung; permanenter Regen bescherte uns leider so einige Absagen – verständlich. Aber für die hartgesottenen Outdoorsportler gibt es natürlich kein schlechtes Wetter und so waren dann doch paar mehr unserer Einladung gefolgt als zunächst befürchtet. Über die komplette Bahn mit 22 Posten waren mit 11 Läufern sogar mehr unterwegs als sonst. Erwartungsgemäß war wieder einmal Denny Albert des SV Sachsen 90 Werdau am schnellsten unterwegs, obwohl auch er meinte, dass der Wals dieses Mal besonders dunkel war. Weiterhin wurde eine mittlere (16 Posten) sowie eine kurze Bahn (9 Posten) angeboten. Trotz 3...4 leichter Stürze kamen die OLer wohlbehalten und zufrieden aus dem Wald zurück; alle hatten der wettermäßigen Couchversuchung widerstanden! Vielen Dank an die Teilnehmer für's Mitmachen und an Bettina und Silli für die Versorgung mit Plätzchen und Glühwein. Letzteres hatten sich alle Sportler redlich verdient!

Fotos

Teilnehmer Strecke Zeit Bemerkung
Thomas Hartung lang 1:06 h ohne 12
Benny Lautenbach
Doreen Täufel mittel 1:18 h  
Torsten Täufel
Angelika Baumann lang 2:11 h ohne 21, 22
Kathrin Neumann
Bettina Schiebe kurz 1:04 h  
Peggy Rehn
Silvia Stahlberg
Stefan Händel lang 1:19 h  
Swen Vogel lang 1:29 h  
Josefine Menzl kurz 1:07 h  
Ingrid Menzl
Ralf Jäntsch lang 1:31 h  
Winni Jäntsch
Wolf Jäntsch mittel 0:51 h ohne 19, 21, 22 ,23
Sophie Krause
Denny Albert lang 0:51 h  
Rick Simon lang 1:19 h
Matthias Beer


Anmeldung