Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1152

Am 15. September 2018 fand der 7. Sri Chinmoy 6-Stunden-Lauf in München statt. Mit dabei waren die zwei Ultraläufer des ESV Lok Zwickau: Karl-Jürgen Riedel und Robert Gehrmann. Wie jedes Jahr galt es, innerhalb der 6 Stunden so viele Kilometer wie möglich zu absolvieren. Gelaufen wurde auf der wunderschönen Friedens-Meile in der Parkanlage um den Post-Sport-Verein in Moosach. Die Friedens-Meile mit einer Streckenlänge von 1580m ist ein schön gelegener und flacher Rundkurs mit befestigten Wegen. Der Sri Chinmoy Lauf ist bekannt für seine vegane Streckenverpflegung.

Altmeister Karl-Jürgen Riedel drehte sauber seine Runden und wurde 2. mit 44,53 km in der Herren Senioren Altersklasse. Robert Gehrmann, der zwischendurch bei km 55 ein Tief hatte, konnte am Ende stolze 62,20 km zurücklegen und belegte somit den 9. Platz in der stark besetzten Herren Hauptklasse. Es war wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende für die Ultraläufer des ESV Lok Zwickau!

180915 6h1180915 6h2

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook