Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1118

Wenn ein gerade frischgebackener Achtzigjähriger über seine nächste Teilnahme am Lößnitzer Salzlauf spricht, beim nächsten Rennsteig-Halbmarathon noch einmal angreifen möchte und regelmäßig und locker seine Trainingsrunden dreht, muss nun wirklich nichts hinzugefügt werden! Lieber Reinhard, wir wünschen dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit und für deine sportlichen Ziele maximalen Erfolg und große Ausdauer! Bleib wie bist! Wir freuen uns, wenn du weiterhin in unserer Laufgruppe deine sportliche Heimat siehst! Und besten Dank für die schöne Feier!

Nachtrag von Steffi und Jürgen:

Liebe Sportfreunde,

wir haben uns sehr gefreut, dass Reinhard anstelle von Blumen und Geschenken um Spenden für unsere Afrikaprojekte gebeten hat. Dafür und für die wundervolle Geburtstagsfeier möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken. Es ist eine Spendensumme von 270 Euro zusammen gekommen. Das ist super und damit können wir ganz viel anfangen! HERZLICHEN DANK UND WIR WERDEN DAS GELD IM FEBRUAR SINNVOLL UND ZU 100% VERWENDEN!

Liebe Grüße, Steffi und Jürgen

Nachtrag von Reinhard:

Liebe Sportfreundinnen und -freunde,
 
es ist mir ein Bedürfnis, mich für die guten Wünsche, die Zuneigung  und die Geschenke zu bedanken. Wichtiger als materielle Güter war mir eure Teilnahme an der Geburtstagsfeier. Die Laufgruppe ist meine sportliche Heimat, die mir viel bedeutet.
 
Reinhard

ein paar Schnappschüsse...

180113 reinhard

 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook