Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 263

Ausgelassener Jahresausklang auf dem Haßlauer Sandberg

Für alle, die sich am letzten Tag des Jahres keinen Wettkampfstress mehr antun aber dennoch aktiv sein möchten, wird schon seit vielen Jahren der traditionelle Wilkau-Haßlauer Silvesterlauf durchgeführt. Hier geht es nicht um die größte Rundenzahl oder die schnellsten Zeiten, sondern um Spaß, nette Unterhaltungen und lockeres Laufen oder Walken. Für das besondere Flair sorgen auch die vielen kostümierten Teilnehmer, die sich Jahr für Jahr etwas Neues einfallen lassen. Den Abschluss bildete wie immer die Prämierung der schönsten Verkleidungen sowie die Verlosung einiger Silvesterkarpfen. Bei Letzterem hatte dieses Mal unser Lothar das verdiente Glück!

Impressionen

171231 silvester

Anmeldung