Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 192

Wir haben uns traditionell auch in diesem Jahr wieder einen neuen Silvesterlauf ausgesucht. Diesmal ging es nach Chemnitz-Klaffenbach. Dort gab es eine 3,1 km-Runde, die dreimal zu durchlaufen war. Es ging auf interessanter aber sehr bergiger Strecke rund um den Golfplatz am Klaffenbacher Wasserschloss. Allerdings war es durch den Regen der letzten Tage eine richtige Schlammschlacht mit diversen Stürzen. Bei mir lief es gut und mit 43:58 min wurde ich Gesamt 23. und in der AK reichte es für Platz 3. Mein Sohn hatte in der U16 die 3,1 km-Strecke nur einmal zu absolvieren. Er hatte bei der Hälfte in Führung liegend Pech bei einem Sturz. Mit großem Kampf kam er zurück und hat den Gesamtwettbewerb im Zielsprint gewonnen.

Stefan

Quelle Fotos: https://www.larasch.de/

171231 chemnitz 1

171231 chemnitz 2

Anmeldung