Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1125

Dunkel war's, der Mond schien helle...

…bei unserem diesjährigen Nacht-OL-Training. Zudem war’s trocken und die Temperaturen moderat kalt – also optimale Bedingungen. Leider war die Beteiligung geringer als im vergangenen Jahr. Und so war’s etwas schade, dass sich mit Denny Albert (SV Sachsen 90 Werdau) und Christin Stahlberg nur zwei an die große Runde wagten – so aber natürlich besonderen Respekt den beiden!
Über die mittlere Distanz erzielten Wolfgang Grünberger (GSV Zwickau) und Anke Dannowski (ESV Dresden); sie hatte aus der Landeshauptstadt kommend die mit Abstand weiteste Anreise; die jeweils besten Zeiten. Das Gros der Teilnehmer war wie in den letzten Jahren im Wanderschritt unterwegs und versuchte so ganz entspannt das vom Posten reflektierte Licht zu erhaschen.
Ein besonderes Dankeschön geht in diesem Jahr an Kathrin, die die gesamte leckere Verpflegung incl. Glühwein spendierte und somit vortrefflich für das leibliche Wohl sorgte.
Und besten Dank an alle die dabei waren, schön dass ihr da wart!

Schnappschüsse

171201 nacht ol

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook