Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 83

550 Höhenmeter - wie immer eben...

Mit etwas durchwachsenem aber durchaus noch angenehmen Laufwetter lockte der Fichtelberg die 240 Läuferinnen und Läufer auf seinen Gipfel. Leider waren wir Lokler trotz unserer Hüttenübernachtungsmöglichkeit nur mit vier Startern vertreten. Dieter kam von uns als erster auf dem Dach Sachsens an und belegte damit in seiner AK den 2. Platz! Auch KJ kam sehr gut über die Strecke und wurde in der gleichen AK Fünfter. Silli & Jens, beide gesundheitlich angeschlagen, entschlossen sich gemeinsam zu walken bzw. zu wandern und landeten damit naturgemäß am Ende des Feldes. Alle vier wurden vor der Siegerehrung im Festzelt für ihre vielmalige Teilnahme mit einem kleinen Präsent geehrt. Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle auch den Betreuern Ilona, Wolfgang, Sigrid, Bernd, Ingeborg und Reiner! Wie gewohnt wurde diese Veranstaltung liebevoll von Andreas Roscher und seinem Team organisiert!

paar Schnappschüsse am Rande

171007 fichtelberglauf

 

 

Anmeldung