Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 549
Wir als Kindersportgruppe dürfen auf die Große Bühne und vor knapp 4.000 Leuten die Profis vom FSV Zwickau auf Spielfeld begleiten. Aber was sag ich da wir…Die Kinder kamen in den Genuss. Als es zum ersten Mal auf Spielfeld ging, um uns namentlich alle zu erwähnen, wurde dem ein oder anderen erstmal klar, was da überhaupt auf uns zu kommt. Doch die Angst und die Aufregung war schnell verschwunden. Den es hieß sogleich rein in die Umkleide das besondere Trikot anziehen und ab in die Mixzone. Da kamen sie dann auch, die Spieler und die haben wohl doch gemerkt, dass die kleinen etwas aufgeregt waren und sorgten gleich für ein kurzes lockeres Gespräch mit den Kindern. Doch lange Zeit zum Quatschten war nicht denn alle mussten ja raus auf Spielfeld. Lange Rede kurzer Sinn raus ging’s also aufs Feld und alles war dann doch viel zu schnell vorbei. Zum Glück konnten dann alle gemeinsam mit den Eltern das Spiel noch zu Ende schauen. Zum Meet and Greet wurden wir dann leider nicht eingeladen und dabei konnten wir doch nicht nur beweisen das wir Einlaufkinder können sondern auch Glückbringer.
Großen Dank geht in erster Linie an alle Kinder die sich dieser großen Aufgaben gestellt haben. Weiterhin bedanke ich mich bei Elea Gebauer, die mich tatkräftig mit unterstützen hat und dem FSV Zwickau, der uns diese großartige Möglichkeit möglich machten.
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook