- Geschrieben von: Chefredaktion
- Published in Aktuelles ASG
- Hits: 786
Es war mal wieder soweit der Kindersport geht mal wieder auf große Besuchs und Entdeckertour.
Diesmal war das Ziel die Abteilung Rhönradturnen.
Danke dafür schonmal an Maik, der ganz ganze erst möglich gemacht hat. Leider konnte Maik nicht mit dabei sein stattdessen war Sophie und Eric mit dabei.
Nach einer schönen Aufwärmrunde konnten sich alle Kinder nun mit Hilfe der Trainer im Rhönrad selber ausprobieren. Tja, und was soll man sagen, nicht nur wir (die Trainer der Kindersportgruppe) sondern auch die Trainer der Rhönräder waren beeindruckt wie mutig die Kinder waren.
Alles in allem kann ich mich nur bei jeden einzelnen Kind bedanken das ihr den Mut hattet euch auf diese für uns alle völlig neue Sportart einzulassen.
Desweitern möchten wir auch ein großen Dank an die Trainer und Sportler der RhönradturnerInnen aussprechen, die uns den Sport Rhönradturnen nahegebracht haben und auch gleichzeitig noch eine kleine Vorführung für uns gemacht haben. Dankeschön dafür. 

Wir hoffen sehr, dass wir solch ein Treffen nochmals wiederholen können.
Vielleicht hat ja dann der ein oder andere aus der Kindersportgruppe Zeit, Lust und Mut und kommt nochmals bzw. erstmals mit.


