Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 305
Am Dienstag waren wir wieder stolz, gleich 4 neue Sportler zu begrüßen. Seid gespannt auf unsere Sportstunde. Wir haben uns erstmal erwärmt mit einem Memory, aber kein normales Memory sondern mit Bewegung. Dazu haben wir 4 Mannschaften eingeteilt und los ging es, jedes Team musste seine Karten finden.
Im Hauptteil haben wir 2 Staffelmannschaften gebildet. Passt auf euren Ball auf denn unser Geschick und Gleichgewicht wird nun trainiert. Über Bänke, vorwärts, rückwärts, in Reifen hüpfen, Slalom, alles war dabei. Abschluss der Staffel war es, alle Bälle einzusammeln. Toll gemacht.
Den Schlussteil durften sich unsere Geburtstagskinder aussuchen. Hase und Jäger wurde ausgesucht und los geht's.
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung