Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 169
Es ging mit einer farbigen Erwärmung los, denn wir spielten Uno. Die Kinder waren in 2 Teams (Team rot und Team gelb) eingeteilt und mussten ihre jeweiligen Farben sammeln. Wer im Team seine 10 Karten zusammen hatte, hat das Spiel gewonnen. Da unseren Kindern die Aufgabe zu einfach war, wurde es in Runde 2 schwerer. Dort sollten nun 20 Karten gesammelt werden. Was sollen wir sagen…IHR wart Spitze!
Im Hauptteil hieß es dann die Teams bleiben, das Spiel ändert sich und zwar ging es mit Abschieser weiter. Die Kinder hatten ihre Freude dran, das andere Team abzuschießen und ihre Wurffähigkeiten zu verbessern.
Der Wunsch vom nächsten Spiel bestand schon seit mehreren Sportstunden. Diesmal konnten wir es endlich mit machen. Krokodilspiel war angesagt zur großen Freude der Kinder aber erst einmal die Spielregeln erklärt.
Zum Abschluss der Sportstunde wollten es die Mädchen nochmal wissen und vorderten die Jungs zum Abschließer (Mädchen gegen Jungs) heraus.
Wie es der Zufall so wollte verging die Zeit schneller als gedacht so endete das Spiel Unentschieden.
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung