Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 986
Die heutige Sportstunde hatte das Thema ein Besuch im Zoo. Zuerst ging es los mit der Erwärmung, Dan Uh war der Busfahrer und alle Kinder sind mit eingestiegen und waren auf dem Weg zum Zoo. Als wir dort ankamen, waren wir Tiere in den Käfigen, und haben verschiedene Bewegungsformen von Tieren nachgemacht. Im Hauptteil hatten wir einen tollen Parkour, mit Eric Lautenbach und Daniela aufgebaut, alle Kinder durften heute einmal Tiere sein und sich mit weiteren Bewegungsformen von Tieren, den Parkour bewältigen, das war klasse und alle haben super mitgemacht. Und zum Abschluss durften Spiele nicht fehlen. Es war wieder eine tolle Sportstunde.
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook