Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 596
Abschlussfeier? Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Corona Maßnahmen liesen eine Feier zur letzten Sportstunde vor den Ferien leider nicht zu, somit mussten wir uns etwas neues überlegen. Wo wir uns einig waren, dass wir diesmal außerhalb der Lok den Kindern etwas bieten wollten. Gesucht, abgeklärt, Termin gefestigt und schon trafen wir uns an diesem besonderen Tag im Wild East Town in Zwickau. Es war schön endlich mal ein Treffen in der Größe wieder stattfinden zu lassen. Die Kinder waren voller Vorfreude auf das was dann noch kommen sollte. Nun nahm das Team vom WET das Zepter in die Hand. Im Vorfeld gab es schon eine *vollständige* Liste mit allen Kindern, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Einmal in die Gruppe: Kindergartenkinder sowie: Schulkinder. Diese bekamen dann eine tolle Führung auf dem Gelände, es wurden verschiedene Spiele gemacht, ganz im Zeichen des Wilden Westens, Goldsuche sowie auch noch am Lagerfeuer Stockbrot gebacken. Ein Genuss für die Kleinen. Dazu sei gesagt, dass sich ALLE Kinder während des Spektakels hervorragend benommen haben.... unserer Erziehung halt 😁 .... Während dessen gab es viele schöne Diskussionsrunden im Elternbereich. Eric und Maik schauten ab und zu mal, nicht nur um Foto's zu machen. Als nun alle Kinder nach knapp zwei Stunden wieder da waren, läutete der Koch zum Abendbrot. Wir alle ließen uns die Wiener, Steaks und Roster schmecken. Ein Genuss. So das wars. Schon? Nein, natürlich nicht. Natürlich wurden noch einmal alle Kinder dazu aufgerufen nach vorne zu kommen. Dies geschah recht schnell. So wurden ihnen zum Abschluss noch Urkunden überreicht sowie eine Kleinigkeit zum Naschen.
Alles in Allem eine gelungene Abschlussfeier. Nun kann der Neustart beginnen. Sehr schön auch, dass unsere 2 neuen Übungsleiterinnen schon mit dabei waren! Auf eine gute Zusammenarbeit.
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook