- Geschrieben von: Chefredaktion
- Published in Aktuelles ASG
- Hits: 1009
Sport Frei: So hieß es wieder am Dienstag zu unserer letzten Sportstunde, in unserer ehrenwürdigen Halle, vor den Sommerferien. Ja schon traditionsgemäß kann man sagen bestimmten heute unsere Kleinen und Großen Kinder das Geschehen. Was lag an der Tagesordnung? Selbstverständlich Spiele, wie sollte es auch anders sein. Allerdings geht nichts ohne eine ordentliche Aufwärmung. Hase und Jäger sowie Steh Bock Lauf Bock waren angesagt. Diese Spiele durften diesmal zwei unserer Kinder beginnen für die es leider die letzte Sportstunde bei uns gewesen ist. Sie müssen in die Slowakei wieder zurück. Es war doch schon für uns alle sehr bewegend, da die beiden sich ganz ganz toll entwickelt haben, immer fair anderen gegenüber gewesen sind und sportlich gesehen (für ihr Alter) sich schon auf einem sehr hohen Niveau bewegen. Daher lassen wir sie ungern gehen!! Nichts desto Trotz musste es ja weiter gehen. Alle powerten sich ordentlich aus und hatten Spaß. Was so eine Spielstunde ausmacht. Die Mama von den beiden hatte für die Kids noch eine Überraschung als Abschiedsgeschenk in Form von leckeren Käse und Kuchen. Sehr sehr lecker. Langsam neigte sich die Stunde zu Ende und es kam zur Verabschiedung. Aber ohne nur ein "Danke Schön" wollten wir sie nicht gehen lassen und überreichten beiden noch eine Urkunde. Sowie ein paar Bilder von den beiden. Wir freuen uns definitiv auf ein Wiedersehen, wenn sie Zwickau besuchen werden. Euch alles Liebe und Gute. Wir werden euch vermissen.


