Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 205
Passend zum heutigen Motto könnte man eigentlich die Sportstunde unserer Kinder vermuten, da diese ja meistens wie im Fluge vergeht, aber heute stand dies in einem anderen Fokus.
Kindertag beim Kindersport heißt: Die Kinder sind der Boss und bestimmen und gestalten sich die Zeit so wie sie es wollen, schließlich ist es auch ihr Tag. Unter der Leitung von Eric wurde wieder eine tolle Aufwärmung gemacht in dem die Kinder immer einzeln nach vorne gebeten wurden und eine Übung angestimmt bzw. vorgemacht haben. Alle anderen mussten dem folgen. Als dann alle durch waren kam die erste Überraschung. Ein paar Rodler kamen zu ihrem Training und es war für die kleinen recht spannend und aufregend, wenn da der ein oder andere runter gedonnert kam. Ja auch 2 ehemalige Kinder der Kindersportgruppe (Marlon und Lotta) waren anwesend und unserer blickten doch recht stolz zu beiden herauf. Weiter ging es mit Spielen, Spielen und Spielen, die ganze Bandbreite der bekannten Spiele waren vertreten. Es war ein toller Tag, mit viel guter Laune und Melone bei besten Wetter. Einfach genial, die Sportstunde war fast zu Ende ...... zu Ende .... zu Ende? Nein, das war sie definitiv nicht, denn was dann folgte war das absolute Highlight für die kleinen und großen.
Dany Reinhold. unser Regionaltrainer der Rodler, hat unsere Kids spontan noch zu einer Fahrt eingeladen. Fast alle Kinder wollten sich dies natürlich nicht entgehen lassen. Die einen das erste Mal, die anderen fast wie alte Hasen und schon ging es, nach fachmännischer Anleitung, auf die Schlitten, fertig, los. Es war sehr schön so viele strahlende Kinderaugen zu sehen und wer weiß vielleicht hat der ein oder andere Blut geleckt. Der darf sich natürlich gerne bei Dany oder Maik melden. In diesem Sinne noch einmal ein gaaaanz großes DANKESCHÖN, im Namen aller Kinder, Eltern und Trainer, an dich Dany und auch an deine Schützlinge, die trotz *Feierabend* noch mit Hilfestellung, Holen und Bringen der Schlitten das Ganze unterstützt haben.
Es war ein ganz toller Kindertag...... Danke!!!!!
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung