Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 170
Motto: *Mit Abstand an der frischen Luft*
Seit langen konnten wir endlich einmal wieder Kindersport durchführen, die Kinder sich wieder sehen, kleine Gespräche führen und uns einfach nur freuen, dass es einen kleinen Lichtblick gibt bzw. gab. Raus ging es also auf das Gelände, für die Kinder recht ungewohnt, für einige schon bekannt, für andere komplett neu aber: Alle mit einem Lächeln im Gesicht. Nicht nur das sie wieder Sport machen konnten, sondern sich auch wieder sahen. Gewohnte Sachen wie Aufwärmübungen, Weitwurf und auch das ein oder andere Spiel rundeten den ersten Dienstag ab. Natürlich wurde auch ausführlich die Bahn erkundet und bis zum höchsten Punkt gelaufen. Einige waren sehr erstaunt, was sich doch da oben hinter den Bäumen so alles befindet. Jedes Kind konnte sich einmal wie ein Rodler fühlen und stand am höchsten Punkt der Bahn.
Der zweiten Dienstag wurde von Eric geleitet, der es wieder schaffte die Kinder ordentlich zu beschäftigen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Vielen Dank dafür!!!
Nun gilt es noch einen Menschen zu danken, der genau so mit Herzblut bei der Sache und den Kindern ist. Ohne Ihn wäre dies alles nicht möglich. Wir wissen momentan ja noch nicht *offiziell* wie es weiter gehen soll ab nächster Woche. Dir, lieber Dany Reinhold (Regionaltrainer Rodeln), vielen Dank, dass du uns bzw. den Kindern die Möglichkeit gegeben hast sich wieder ein kleines bisschen freier zu fühlen und dem nachgehen zu können was sie gerne machen. Den Sport.
Drücken wir die Daumen, dass es sportlich weiter gehen kann. In diesem Sinne *Sport Frei*
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung