Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 166

Die ASG 2 - Kindersportgruppe sucht ab der ersten Schulwoche, nach den Sommerferien, einen Übungsleiter oder eine Übungsleiterin, da uns zwei bisherige Übungsleiter verlassen werden.
Du solltest selbstverständlich zuverlässig sein, Spaß am Umgang mit Kindern haben, auch mal starke Nerven besitzen und betreust Kinder in der Altersklasse von 3 bis 6 Jahren. Es wird den Kindern das 1 mal 1 des Sports beigebracht. Nebenbei führen wir sie nach und nach an den Schulsport heran so dass sie zum Schulstart nicht völlig bei Null anfangen sondern schon gewisse Vorkenntnisse haben werden. Ein Übungsleiterschein nicht zwingend notwendig und kann gerne als ESV-Mitglied erworben werden.
Den Kontakt bzw. detaillierte Infos erhaltet Ihr in der Geschäftsstelle des ESV Lokomotive Zwickau e. V. in der Karl-Keil-Straße 13 in 08060 Zwickau melden (Telefon: 0375-7921085 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung