Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG
  • Hits: 90

Wie sicher schon Viele mitbekommen haben, kann Übungsleiter Maik Hippold verkünden, dass der Kindersport geht wieder los!!! Das Trainerteam freut sich schon sehr darauf.

Wann: Am 16.06.2020 zur gewohnten Zeit.

Die Maßnahmen bleiben weiterhin bestehen. Hinzu kommt, dass es wieder erlaubt ist, ein Mannschaftstraining durchzuführen. Auch Körperkontakt ist erlaubt, aber auf ein Minimun zu reduzieren. Damit können wir gut leben und arbeiten.

Wichtige Informationen für die Eltern: Da die anderen Bestimmungen aufrecht erhalten bleiben, gibt es folgende Änderung!

Der Aufenthalt in der Halle sowie im kleinen Sportraum und der Umkleidekabine ist untersagt! Die Kabine darf betreten werden, um die Kinder zu bringen und nach dem Sport wieder abzuholen. Desweiteren bitten wir euch, die Kinder schon umgezogen zu bringen. Lediglich Straßenschuhe, Jacken oder Turnbeutel dürfen in die Kabine mitgebracht werden, um ein Auflaufen von zu vielen Personen zu vermeiden und einen zügigen Ablauf zu gewährleisten. Die Kinder können eine Viertelstunde vor Trainingsbeginn gebracht werden und pünktlich 17:30 Uhr wieder abgeholt werden. Wer vorab ein persönliches Gespräch mit dem Trainer möchte, gibt bitte Bescheid. Dies wird nach dem Sport in einem gesonderten Raum stattfinden.

Wir bitten euch diese Regeln diszipiliniert einzuhalten.

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung