Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2019
  • Hits: 1001

Zur Verstärkung unseres Teams (derzeit 2 Übungsleiter) suchen wir einen zusätzlichen Übungsleiter für den Bereich "Allgemeiner Kindersport"Altersgruppe: 3-6 Jahre.

Vorkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Übungsleiterlizenz ist nicht zwingend erforderlich, kann aber über den Verein gemacht werden.
In erster Linie solltest du Spaß an der Arbeit mit Kindern haben, vor allem im sportlichen Bereich, etwas Pädagogik mitbringen und auch mal starke Nerven besitzen
Allgemeiner Sport bedeutet: den Kindern das 1x1 im Sport beizubringen, angefangen von einfachen Rollen bis hin zur Kletterstange.... Motorik, Gleichgewicht, Balance sind nur ein paar Beispiele die wir den Kindern vermitteln.
Trainingszeit wäre jeden Dienstag von 16:00 - 17:30 Uhr in Zwickau-Marienthal (Sporthalle am Eschenweg)
Ausgenommen sind die Sommerferien, zwischen Weihnachten und Neujahr sowie Feiertage, die auf diesen Tag fallen.
Zuverlässigkeit sollte selbstverständlich sein. Gern gesehen sind auch eigene Ideen, selbstständiges Arbeiten, Teamwork.
Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich einfach in der ESV-Geschäftsstelle in der Karl-Keil-Straße 13, 08060 Zwickau.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook