Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2015
  • Hits: 2114

TURNIER DER JUGEND 19.04.2015

Unsere jüngeren Sportler durften ihr Können beim internationalen Turnier der Jugend am Tag darauf nochmals unter Beweis stellen.

Die Mannschaft 4er Schüler offen konnte ihre gute Leistung vom Vortag leider nicht ganz wiederholen, konnte sich aber dennoch über einen 1. Platz im Alleingang freuen.

Im 1er der Schülerinnen U15 belegte Lena Ter Veen Platz 11 und zusammen mit Leonie im 2er der Schülerinnen mit einer persönlichen ausgefahrenen Bestleistung Platz 2.

Hannes und Jannis erzielten im 2er Schüler offen den 2. Platz. Im 1er der Schüler U11 konnte Jannis mit einer persönlichen Bestleistung überzeugen und wurde mit dem 1. Platz seiner Disziplin ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und vielen Dank an alle Eltern und Trainer für ihr Durchhaltevermögen, die Unterstützung und die schöne gemeinsame Zeit!

B. Müller 

IMG 0202 1024x683


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook