Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 1594

Nachdem unsere kleinen Sportler am vergangenen Wochenende mit einem Sachsenmeistertitel und Podestplätzen vorgelegt hatten, zogen unsere Sportler der Jugend B heute nach.
Sina Zöllner siegte bei den Sachsenmeisterschaften in Altenberg mit einem deutlichen Vorsprung von 34 hundertstel Sekunden vor der Altenbergerin Enola Brünner und sicherte sich mit zwei Mal Laufbestzeit den Titel. Mit Platz Sechs landete Melina Fischer im hinteren Mittelfeld und erzielte ein erwartungsgemäßes Ergebnis.
Bei den Jungs konnte sich Pascal Kunze über Platz zwei und somit die Silbermedaille freuen. Julian Gröger musste sich leider mit dem sechsten und letzten Platz in seiner Altersklasse begnügen.
Für die Altersklasse Jugend B wird in 14 Tagen der Saisonhöhepunkt mit den Deutschen Meisterschaften auf der Rodelbahn am Königsee stattfinden, wo auch Sportler unseres Vereins teilnehmen werden.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook