Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016
  • Hits: 1257

Deutsche Meisterschaften der Schüler

Bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler am 21./22. Mai in Lengerich (NRW) war der ESV Lok Zwickau in den Disziplinen 2er der Schülerinnen und 4er der Schüler offen vertreten.

Im 2er starteten Enia und Helene. Sie lieferten eine solide Leistung ab und belegten im großen Starterfeld Platz 17.

Die Mannschaft mit Leann, Leoni, Lena und Hannes konnte ihre angestrebte Leistung nicht vollends ausschöpfen. Gleich zu Beginn ihrer Kür schlich sich ein Fehler bei der Übung „Zwei Mühlen Steiger an- und abgefahren“ ein. Anschließend konnten sich die Sportler wieder fangen und ihr Programm sauber weiterfahren. Lediglich ein kleiner Tipper unterlief der Mannschaft, jedoch wurde auch die Schlussübung „Innenstern“ hoch abgewertet. Von insgesamt zehn Mannschaften belegte der 4er des ESV Lok Zwickau den fünften Platz.

Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften an alle Aktiven!

B. Müller

DM Schueler


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook