Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016
  • Hits: 1415

Landesverbands-Meisterschaft Schüler/ Elite

Gestern hat der ESV Lok Zwickau die LV-Meisterschaft der Schüler und Elite in der Sporthalle Mosel ausgerichtet. Insgesamt sind sieben Vereine mit 43 Startern zum Wettkampf angetreten. Für die Schüler ging es um die Qualifikation zur Deutschen Schülermeisterschaft am 21./22. Mai in Lengerich (NRW).

Aus unseren Reihen konnte sich im 2er der Schülerinnen überraschend Enia und Helene über den ersten Platz und somit über die Qualifikat...ion zur Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft freuen. Das Paar startete auf dem dritten Rang und konnte sich erfolgreich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen. Lena und Leoni wurden in dieser Disziplin dritte.

Der 4er Schüler offene Klasse mit Leann, Lena, Leoni und Hannes haben sich mit ausgefahrenen 55,52 Punkten ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Im 1er der Schüler C belegte Jannis den ersten Platz. Im 4er der Schülerinnen erreichten Jennifer, Angelina, Johanna und Helene den zweiten Platz. Hannes und Jannis wurden knapp Vierte im 2er der Schüler. Enia wurde im 1er der Schülerinnen A zweite.

Traditionell wird bei diesem Wettkampf der Wanderpokal „Dieter Unger Gedächtnispokal“ von Ursula Unger an den Starter mit der geringsten Abwertung überreicht. In diesem Jahr durfte Phil vom RV Germania 1904 Oberschindmaas den Ehrenpokal mit nach Hause nehmen.

Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg bei der Teilnahme bei der Deutschen Schülermeisterschaft!

B. Müller

LV Schüler Elite 2016 II

Weitere Bilder sind jetzt Online!!


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook