Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 1964

Emily (AK 10) und Lea Marie (AK 11) machten sich auf den Weg zum 25. Bärchenpokal 2016 nach Berlin. Emily startete in der Sachsenauswahl und belegte mit ihrer Mannschaft Platz 8. In der Einzelauswertung kann Emily mit Platz 22 zufrieden sein. An drei Geräten zeigte sie souveräne Übungen und leistete sich keine größeren Fehler.

2016-06-04Gerätturnen-Bärchenpokal1

Im Anschluss daran, eine Altersklasse höher, verstärkte Lea Marie spontan die Mannschaft der TSG Grünstadt und erturnte sich mit ihr einen der drei begehrten Podestplätze (Platz 3). Getreu dem Namen des Wettkampfes gab es als Preis einen Teddybär. Auch in der Einzelauswertung konnte sie sich über Platz 16 freuen. Trotz kleiner Unsicherheiten ein toller Wettkampf für Lea Marie.

2016-06-04Gerätturnen-Bärchenpokal2


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook