Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 1630

Nachdem unsere Mädchen in der vergangenen Woche mit vielen Medaillen und Qualifikationen zu den Bezirksmeisterschaften vorgelegt hatten, mussten am 16.04.2016 die Jungen unseres Vereins in Neukirchen ihr Können unter Beweis stellen. Wir traten mit insgesamt 4 Turnern in der Pflicht der AK 7 und AK 8/9 an und mussten uns in zweistelligen Starterfeldern beweisen. In der AK 7 erreichte Phil Seyring in seinem allerersten Wettkampf auf Anhieb einen hervorragenden 2 Platz. Den Grundstein dafür legte er mit den höchsten Werten am Sprung und am Boden. Casey Geyer, unser zweiter Starter, zeigte sich vor allem am Barren und am Reck verbessert und konnte den 4. Platz erringen.

In der AK 8/9 mussten Luca Müller und Henri Balasz die neuen Pflichtübungen zeigen und konnten hier viel sicherer auftreten als beim Pokalturnen in Treuen. Nach einem spannenden Wettkampf, diesmal mit dem „Zittergerät“ Boden, belegten Henri am Ende Platz 3 und Luca wurde 4.

Somit haben alle Jungen unseres Vereins die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft am 08.05. in Chemnitz geschafft. Wir gratulieren recht herzlich und wünschen bis dahin ein fleißiges Training, damit in Chemnitz noch mehr gelingt als in Neukirchen.

2016-04-16Gerätturnen-KMmännlich


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook