Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 2275

Nach den erfolgreichen Turnerinnen des ESV Lok Zwickau konnten am Wochenende auch die Jungen des Vereins ihr Können unter Beweis stellen. Beim 7. Herbstwettkampf in Burgstädt traten unsere männlichen Nachwuchsturner in den Altersklassen 7 und 8 / 9 an. Emilio Preiß (AK 8 / 9) turnte an vier von fünf Geräten die Höchstwertungen und konnte sich somit mit großem Vorsprung den 1. Platz sichern. In dieser Altersklasse war das Starterfeld mit 13 Turnern am größten, so dass der 4. Platz von Henri Bauer eine hervorragende Leistung war. In der AK 7 gelang Luca Müller ein sehr ausgeglichener Wettkampf, der am Ende mit Platz 2 belohnt wurde. In seinem erst zweiten Wettkampf musste Casey Geyer noch mit seiner Aufregung kämpfen und belegte am Ende Platz 8.
Mit dem Herbstturnen beendeten die Jungen ihr Wettkampfjahr. Während Casey und Henri im nächsten Jahr noch in der gleichen AK starten können, heißt es für Luca und Emilio ab jetzt, neue Übungen zu lernen, um auch in der höheren AK zu bestehen.

Ergebnisse

2015Burgstaedt


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook