Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2014/2015
  • Hits: 1877

Bei schönem Wetter hatten wir am Samstag den Tabellen dritten , den FSV Limbach-Oberfrohna zu Gast. Wir wollten auf keinem Fall verliere, um unseren zweiten Platz zu sichern. Gleich zu Beginn lief es für recht gut, denn wir konnten mit eine gute Kombination durch Jonas bereits in der dritten Minute mit 1:0 in Führung gehen. Die Gäste standen sehr tief und verlegten sich auf Konter. Diese jedoch führten sie sehr schnell durch und konnten sich oft im Zweikampf durchsetzen.

Wir hingegen ließen es sehr langsam angehen, so dass die Limbacher genügend Zeit hatten sich in ihrer Abwehr zu sortieren. Dementsprechend kamen wir kaum zu Torchancen. Die Gäste hingegen konnten zwei Konter zum Abschluss bringen und so verdient mit einer 1:2 Führung in die Halbzeit gehen.

Nach der Pause begannen wir nun endlich mit Fußballspielen. Durch höheres Tempo in unseren Angriffen konnten wir uns einige Chancen erarbeiten. Vor allem Krissi trieb ihre Jungs nach vorn und war mit zwei Toren (davon ein schöner Kopfball) erfolgreich. Die 3:2 Führung wollten wir nun ausbauen. Aber immer wieder scheiterten wir an der Ungenauigkeit. So vergaben wir zahlreiche Chancen. Sekunden vor dem Abpfiff, geschah nun etwas, was den Spielverlauf auf den Kopf stellt. Denn durch einen Fehler legten wir den Ball den Limbachern als Gastgeschenk auf den Fuß zum 3:3 Ausgleich.

Somit ist die Meisterschaft entschieden und wir müssen in den letzten Spielen den zweiten Platz sicher.

Hiermit gratulieren wir dem TV Oberfrohna zu ihrem Meistertitel.

Zum Einsatz kamen: Florian Bergert, Chris Reichel, Kristin Richter(2), Luis Schenke, Jonas Bochmann(1), Friedrich Speck, Lennox Fickert

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook