Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2014/2015
  • Hits: 1831

ESV Lok Zwickau - Meeraner SV 13:1 (7:0)

An diesem Samstag hatten wir den Tabellenletzten, den Meeraner SV zu Gast. Von der Tabelle her sollte es eine klare Sache werden. Nachdem wir uns in den letzten Spielen steigern konnten, galt es, die Konzentration und Spannung weiter hoch zu halten.

Wir begannen mit hohem Tempo und guten Ballkombinationen. So konnten wir uns von Anfang an gut durchsetzen und frühzeitig die entscheidenden Treffer erzielen. Die Gäste hatten gegen unser Spiel nur wenig entgegen zu setzen. Somit konnten wir zur Halbzeit bereits eine deutliche Führung mit 7:0 verzeichnen.

Gleich nach Anpfiff der zweiten Hälfte waren wir gedanklich noch in der Pause. Denn wir legten den Ball, den Meeraner, nach einer schwachen Abwehrleistung direkt vor die Füße. So dass sie zu ihrem Ehrentreffer kamen. Nun dauerte es einige Minuten, bis wir wieder in Tritt kamen und unser Spiel gestalteten.

Am Ende stand ein klare 13:1 Sieg für uns zu buche. Man sollte dieses Ergebnis aber nicht zu Hoch bewerten, denn es war bei den Gästen durchweg ein junger Jahrgang.

Zum Einsatz kamen: Florian Bergert (1), Chris Reichel (1), Kristin Richter(1), Luis Schenke(1), Jonas Bochmann(3), Friedrich Speck(6), Lennox Fickert

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook