Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1408

Eine schwierige Aufgabe erwartet den zurzeit an 8. Stelle stehenden ESV bei den Tannen in Thalheim. Das verpatzte Spiel am vergangenen Sonntag sollte aus den Köpfen raus sein und mit einer besseren Leistung müssen einfach Punkte her!

Der Gastgeber steht mit 3 Punkten auch nicht da, wo sie hingehören. Es brauchen also Beide dringend Punkte und somit sollte ein attraktives Spiel zustande kommen. In der sicherlich wieder hitzigen Atmosphäre sollten wir diesmal über die gesamten 90 Minuten diszipliniert, ruhig und abgezockt spielen! Gespielt wird am Samstag in Thalheim. Anspiel ist 15 Uhr. Geleitet wird die Partie von Daniel Schröder, an den Linien wird er von Robert Simolka und Jonas Wille unterstützt. Das Schiedsrichterteam reist aus Chemnitz an.  


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook