Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1753

Das kurzfristig angesetzte Testspiel hatte einiges zu bieten. Nach Halbzeitstand von 1:1 und eines Rückstandes von 1:4 zur 58. Minute, kam der ESV gut zurück und machte noch den Ausgleich.

Leider müssen zurzeit immer noch 6 Urlauber und einen Verletzter ersetzt werden

Um es vorweg zu nehmen, alle Tore unseres Gastes erzielten sie nach Einzelaktionen, wo man schon sah, dass eine Menge Schnelligkeit vorhanden ist. Spielerische Kombinationen hatten eher Seltenheitswert.

Ferenc Asseth glich in der 32. Minute aus, er setzte sich kompromisslos durch. Nach der Halbzeit erhöhte die U19 des FSV Zwickau binnen 13 Minuten auf 1:4. Einen Elfmeter, einen Fehlpass ins Zentrum und eine nicht gut verteidigte Aktion mit klasse Flachschuss brachten Lok ins Hintertreffen.

Dann wachten die Eichenmüller-Elf wieder auf und bekam immer mehr Kontrolle übers Spiel. Den Anschlusstreffer 61. Minute erzielte wieder Ferenc Asseth nach guten Pass von Philipp Mitzscherling. Das 3:4 erzielte dann Philipp Mitzscherling, er ging in einen gegnerischen Pass und machte im 1 gegen 1 das Tor. In der 75. Minute dann der Ausgleich, gleichzeitig das 3. Tor vom Geburtstagskind Ferenc Asseth. Ein gerechtes Ergebnis, wobei beide Mannschaften absolut dominante Phasen hatten und auch da ihre Tore machten.

Viel Erfolg und Glück wünschen wir den FSV-Junioren für die kommende Regionalligasaison.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook