Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1061

Heinz-Jürgen Müller musste uns für immer verlassen. Trotz seiner positiven Einstellung und seines Kampfgeistes ließ ihm die heimtückische Krankheit keine Chance. Wir verlieren mit ihm einen Freund und Sportsmann, für den Zeiten und Platzierungen nie eine vordergründige Rolle spielten. Für ihn stand das Körpergefühl im Mittelpunkt, der Weg war sein Ziel! Und dies bei weitem nicht nur für sich selbst, sondern auch und besonders für seine Sportfreunde. Viele von uns hatte er über die Jahre hinweg auf tausenden Trainings- und Wettkampfkilometern begleitet und motiviert. Mit seiner Erfahrung brachte er so manche oder manchen von uns über den Rennsteig oder andere Herausforderungen. Und auch außerhalb des Laufsports war er immer ein gefragter Ansprechpartner sowie ein hilfreicher Wegbegleiter.
Heinz, wir werden dich sehr vermissen und sind dir sehr dankbar für die gemeinsamen Stunden! Wir trauern zutiefst mit seiner Familie! Dir, liebe Bärbel, möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen dir viel Kraft! Bitte melde dich, wenn du Hilfe benötigst!

Die Sportfreunde der Laufgruppe

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook