Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1631

Eine doch recht ausgedehnte aber dennoch gemütliche Radtour führte uns in das Eisenberger Mühlental. Mit dabei waren Bettina, Sigrid & Bernd, Steffi, KJ, Angelika & Dietmar, Dieter, Ingrid, Silli & Jens sowie per Auto als Begleiter bzw. Betreuer Harald, Jürgen und Rainer. Treffpunkt war 9 Uhr an der Weißenborner Waldschänke. Die Fahrt verlief in Richtung Koberbachtalsperre, Thonhausen (erste längere Rast), über Ronnerburg, Collis (Mittag), Gera, Bad Köstritz und danach hinein in das schöne Mühlental, wo gerade das Sommerfrischefest gefeiert wurde. In der der sympatischen Jugendherberge "Froschmühle" wurden wir nett empfangen und konnten bei bestem Wetter und leckerem Gegrillten einen gemütlichen Abend verleben. Auch die Rückfahrt verlief problemlos. Nur Sillis Reifenpanne verzögerte die Fahrt um ein Viertelstündchen. Insgesamt hatten wir viel Spaß und konnten wieder ein schönes Stückchen Heimat kennenlernen.

einige Schnappschüsse

150802 froschmuehle

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook