Anmeldung
  • Published in Aktuelles ASG 11
  • Hits: 1667

Einen schon vor längerer Zeit geplanten Kurzaufenthalt in Lychen nutzten Silvia und Jens für eine Teilnahme am rein zufällig zu diesem Zeitpunkt stattfindenden Seenlauf. Auf der 15,5 km Strecke wurden der Zenssee und der Platkowsee einmal umrundet. Während die erste Hälfte der Runde vorwiegend auf einem Asphaltweg mit welligem Profil absolviert wurde, hatte der zweite Abschnitt, vorwiegend direkt am Ufer gelegen, dagegen einen sehr starken Crosscharakter mit vielen kurzen aber scharfen Anstiegen. Insgesamt spürte man bei diesem landschaftlich sehr schönen Lauf, dass hier noch echtes Ehrenamt am Werk ist. In den sowieso schon niedrigen 8 Euro Startgebühr war noch eine Keramikplakette sowie ein Mittagessen enthalten. Die elektronische Zeitmessung (nur 2 Euro Chipleihgebühr) funktionierte bestens. Der gastgebende Lychener Seen Lauf-Verein hatte hier insgesamt ganze Arbeit geleistet.

Fotos

Ergebnisse

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook